Inserat aufgeben

Inserate für die Dorfzytig

Im Rahmen einer Vereinfachung des kostspieligen Inserate-Managements werden Inserenten ab dem 1. Juni 2015 gebeten, das vorliegende Formular für ihre Reservationen zu nutzen. Alternativ kann das Formular heruntergeladen und von Hand ausgefüllt werden. In den Ausgaben der Dorfzytig können künftig nur noch Inserate verwendet werden, die ordnungsgemäss aufgegeben wurden. Änderungen eines eingesendeten Formulars sind jederzeit möglich, neue/andere Inserate können vor Redaktionsschluss eingesandt werden.
Das Formular wird jährlich mit der HV-Einladung an alle Mitglieder versandt.

Redaktionsschluss:

Jeweils am 4. Februar, 4.Mai, 4. August und 4. November.

Sollten Fragen Auftreten, wenden Sie sich bitte an dorfzytig [at] hgv-rohrbach.ch

laden Sie hier Ihr Inserat hoch, oder senden Sie es per Mail an dorfzytig@hgv-rohrbach.ch
Die Dateien müssen kleiner als 2 MB sein.
Zulässige Dateierweiterungen: gif jpg jpeg png rtf pdf doc docx odt odp.
Für die Bestätigung und Rückfragen
Wenn in einer Dorfzytig Inserate fehlen, darf unser Inserat gerne zum regulären Preis abgedruckt werden. Bedingungen sind folgende:
CAPTCHA