Isis Fuesswohlstübli

Isabelle Isenegger
Untere Matten 17
4938 Rohrbachgraben

Telefon 062 965 07 13
Natel 079 486 11 36
isenegger [at] besonet.ch
www.fuesswohl.ch

Termine nach Vereinbarung

 

10 Jahre Fuesswohlstübli

Am 7. Februar 2004 war die Eröffnung – kaum zu glauben, dass schon 10 Jahre vergangen sind. Jeden Tag freue ich mich aufs Neue auf die Füsse meiner Kunden. Ich habe meinen «Herzberuf» gefunden! Es ist meine Passion, die Füsse und deren Wichtigkeit, den Menschen näher zu bringen.

Der Mensch steht bei mir im Mittelpunkt. Männer, Frauen (jeden Alters) und Kinder geniessen die Fusspflege gleichermassen. Die Herren lassen sich gerne überzeugen, und die meisten möchten danach das «Fusswohlgefühl» nicht mehr missen! Beschreiben kann man es nicht – man muss es fühlen! Erst wenn alles perfekt ist, bin ich zufrieden mit meinem Werk. Jeder Fuss ist ein Meisterwerk für sich und verdient eine aufmerksame und auf den Fuss abgestimmte Behandlung. Schliesslich tragen uns unsere Füsse ein Leben lang! Jedes Jahr besuche ich Fachmessen und Weiterbildungskurse, damit meine Kundschaft immer von den neusten Entwicklungen profi tieren kann.

Eine optimale Fusspflege beinhaltet:

fachgerechtes Kürzen der Nägel, Hornhaut entfernen, Pfl ege, Lackieren, Fussmassage, Beratung bei speziellen Fussproblemen. Zusammen finden wir fast immer eine optimale Lösung. Es ist schön, wenn ich Tipps und Tricks für den Alltag mitgeben kann. Ist doch so manches Kraut für verschiedene Leiden gewachsen! Meine breite Erfahrung im ganzheitlichen Gesundheitswissen hat schon viele Kunden inspiriert – Hilfe zur Selbsthilfe.

Seit 3 Jahren Juice Plus+

Immer mehr Menschen beschäftigen sich mit dem Thema Ernährung und suchen nach Lösungen, um ihrer Gesundheit eine starkes Fundament zu geben. Das Verständnis für Prävention wächst in der Bevölkerung von Tag zu Tag. Mit Juice Plus+ habe ich für mich, meine Familie und einen Teil meiner Kundschaft genau das gefunden. Zu diesem Thema lade ich alle Interessierten und bestehenden Kunden regelmässig zum Erfahrungsaustausch bei einem gemütlichen Brunch ein. Die aktuellen Daten finden Sie auf meiner Website: www.fuesswohl.ch

Ausgabe: 
2014-06-01T00:00:00