Kleeb-Beck, Eriswil

Das tägliche Brot - vom Kleeb-Beck, Eriswil

Seit gut einem Jahr beliefern wir den VolgDorfladen in Rohrbach mit frischen, feinen Backwaren.
Bereits an der letzten Gewerbeausstellung in Rohrbach waren wir mit einem Stand präsent und konnten viele gute Kontakte knüpfen. Es freut uns, dass wir unsere hochwertigen, natürlichen Brote, Kleingebäcke, Süss gebäcke und natürlich auch die feinen, verschiedenen Sandwiches und Salate im Rohrbacher VolgDorfladen anbieten dürfen. Nun möchten wir uns kurz vorstellen: Der KleebBeck wurde bereits im Jahr 1919 vom Grossvater Christian Kleeb gegründet. Seit 1980 führt nun Hans Kleeb (KleebBeck) die BäckereiKonditorei in Eriswil in der dritten Generation.

1999 konnten wir die Backstube in Huttwil mieten und backen nun die feinen Backwaren in Huttwil.
In Eriswil führt meine Frau Barbara Kleeb den VolgDorfladen mit einer Mitarbeiterin und zwei Lernenden. Neben den täglichen Arbeiten haben wir uns ein weiteres Standbein mit grossen Hochzeitsapéros geschaffen. Jedes Jahr organisieren wir 10 bis 15 Hochzeitsapéros in der ganzen Deutsch schweiz. Von Zürich, Fricktal, Basel bis Murten und auch im Oberland durften wir Apéros gestalten und durchführen(www.hochzeitsaperokleeb.ch). Aber auch Konfirmationen, Geburtstage und Familienfeste können bei uns gebucht werden.
Oberhalb Eriswil, zwischen der Fritzenfluh und Ahorn, besitzen wir ein idyllisches Ferienhaus, das sich auch sehr gut für kleinere Anlässe eignet (www.ferienhausgunter.ch).
Wir bedanken uns herzlich für die Aufnahme in den Handwerker und Gewerbeverein Rohrbach. Wir wünschen allen viel Befriedigung in den täglichen Arbeiten und viel Erfolg.
Freundliche Grüsse

KleebBeck
Hans und Barbara Kleeb, Eriswil

Ausgabe: 
2014-06-11T00:00:00