Kronen Garage Ernst Scheidegger

Als Vollblutmechaniker suche und suchte ich immer wieder neue Herausforderungen. Als die Kronen- Garage von Fere Aegerter zur Vermietung ausgeschrieben war, entschied ich mich dafür, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen.

Nachdem ich in den Jahren 1977 bis 1981 die Lehre als Automechaniker bei der Garage Gautschi absolviert habe, arbeitete ich noch ca. fünf Jahre in meinem Lehrbetrieb. Im Jahr 1987 wechselte ich zur Garage Oetterli in Langenthal, wo ich etliche Jahre für die Leitung der Werkstatt zuständig war und mich ebenfalls im Verkauf weiterentwickeln konnte. 2006 habe ich mich für eine Neuorientierung entschieden und bei meinem Schwager in der LAREP AG in Huttwil gearbeitet. Da ich nun mal aber mit Leib und Seele ein Auto- und Töff-Freak bin, habe ich mich dann aber wieder ganz auf mein Metier konzentriert und bei der Garage Greub in Wynau gearbeitet.

Am 1. Januar 2010 war es dann soweit, und wir haben neu angefangen: Mit Joshua Tanner, welcher seit sieben Jahren als Motorradmechaniker unter Fere Aegerter gearbeitet hat, steht uns ein sehr fähiger Töffmechaniker zur Seite, und im Auto- Motorfahrzeugbereich kann ich mich als Fachmann einbringen. Kronen Garage Ernst Scheidegger Hauptstrasse 211 4938 Rohrbach Tel. 062 965 27 52 info [at] kronengarage.ch www.kronengarage.ch Unser Tätigkeitsfeld ist breit gefächert – Folgendes bieten wir unseren Kunden an:

• Unterhalt an sämtlichen Motorrädern, Autos und Rollern
• Verkauf von gepfl egten Occassionen und Neufahrzeugen
• Leistungsmessungen auf unserem Motorradleistungsprüfstand

Bei uns wird nicht nur ersetzt, oft suchen wir auch eine Lösung, indem wir Teile preisgünstig reparieren.

Kommen Sie doch mal bei uns vorbei, lernen Sie uns kennen und trinken auch gerne einen Kaffee mit uns!

Sie sind uns jederzeit herzlich willkommen!

Ausgabe: 
2010-06-00T00:00:00