Nagelstudio Nail Dream Rohrbach

Elisabeth Flückiger-Niederhauser

Ich freue mich, in der «Dorfzytig» mein Geschäft und mich näher vorstellen zu dürfen. Ich bin eine Frau, die Hausarbeiten und Bürojob gerne  erledigt. Doch dies allein genügte mir nicht. Deshalb entschloss ich mich, meine Krea tivität auszuleben und eröffnete im Jahr 2003 mein eigenes Nagelstudio an der Schulhausstrasse, sprich bei mir zu Hause. Gute und genaue Arbeit zu leisten, erfordert aber als erstes eine solide Grundausbildung. In der Firma Dobi nail, Suhr, absolvierte ich diverse intensive Kurse mit Diplomabschluss als Fachfrau für Nagelpfl ege und Nageldesign. Es ergab sich im Juli 2007 die Gelegenheit, zusammen mit Coiffure 07, einen kleinen Raum an der Hauptstrasse zu mieten und nach eigenen Wünschen zu gestalten. Meinen Schritt in die Selbständigkeit habe ich übrigens nie bereut. In meiner freien Zeit fertige ich Halsketten und Ringe in Handarbeit an, wobei ich gerne auch spezielle Kundenwünsche berücksichtige. Die Handarbeiten sind im Nagelstudio
ausgestellt. Ein faszinierendes Hobby mit Draht, Steinen, Perlen usw., dem kaum Grenzen gesetzt sind. Jedes Schmuckstück ist ein Unikat, denn ich stelle keine Serien her. In Sachen Nageldesign durfte ich mich in den letzten Jahren stetig weiter entwickeln und versuche, auch die  ausgefallensten Farbwünsche zu erfüllen; ein Schweizerkreuz, die Farben von «Tokio Hotel» oder abstrackter Picasso, Dekorationen mit Glitter,  Steinchen und vieles mehr. Vielfach bewegt sich meine Arbeitszeit bis in die Abendstunden. Da viele Frauen berufstätig sind, schätzen sie es sehr, auch nach 18 Uhr zur Handund Nagelpfl ege kommen zu dürfen. Jetzt kommt die warme Jahreszeit, Frau zeigt wieder gerne ihre  Füsse. Höchste Zeit also zur Pfl ege der «Treterchen » und einem tollen (Fuss-) Nagellack.

Neue Lokalität

zun ist die Zeit reif, in ein Geschäft mit mehr Platz umzuziehen. Ab Anfang Juli öffnet sich die Türe zum Nagelstudio, kombiniert mit Coiffure 07, an der Käsereistrasse in  Rohrbach. Dieser Raum bietet mehr Platz, sodass ich meine eigens angefertigten Schmuckstücke, wie Ketten und Ringe, sowie die diversen Steine grosszügiger präsentieren kann. Ich freue mich, meine geschätzte Kundschaft auch im neuen Nail- Studio willkommen zu heissen. Tel.  079 722 48 52 · 062 965 32 66

Ausgabe: 
2009-06-00T00:00:00