Restaurant Bären Rohrbach GmbH

Seit Juli 2013 wird das Restaurant unter neuem Namen, jedoch unter der gleichen Führung, weiter betrieben. Herr Balagugan Rajadurai und seine Frau Sasi bemühen sich, die vielfältigen kulinarischen Wünsche ihrer Gäste auf die Teller umzusetzen.

Nebst den Wochenhits wie Cordon bleu oder verschiedene Fleischsorten auf Speckstein, werden einmal im Monat speziell Buffet oder Menüs angeboten. Zum Beispiel: Sri-Lanka-Menüs, Schnitzeltage, FritüreTage, Muttertagsmenü und vieles mehr. Wer einen Wirt sucht, welcher still und leise seinem Handwerk frönt, der liegt im Bären Rohrbach GmbH ganz falsch.

«Gugan», sein Kurzname, hat es faustdick hinter den Ohren. Er bleibt niemandem eine Antwort schuldig. Wahrscheinlich ist das sein Erfolgsrezept. Er kommt mit seiner besonderen Art bei seinen Gästen sehr gut an. Dies wirkt wie das Salz in der Suppe, oft gibt es zuwenig Salz in den Gastbetrieben. Überzeugen Sie sich selbst von seiner Art.

Bis demnächst bei Gugan im Restaurant
«Bären Rohrbach GmbH».
Guten Appetit.

Ausgabe: 
2014-06-01T00:00:00