Winkler & Ruprecht Baubetrieb

Winkler&Ruprecht Baubetrieb

4936 Kleindietwil
Tel. 062 965 21 28
Fax 062 965 21 69

Im Herbst 1984 entschlossen sich Alfred Winkler und Alfred Ruprecht ein eigenes Baugeschäft zu gründen. Am 1. Ma i 1985 fingen wir unter dem Namen Winkler & Ruprecht Baubetrieb Rohrbach an. Vorher waren wir als Maurer und nach der Weiterbildung mehrere Jahre als Polier angestellt. Da Alfred Winkler seine Maurerlehre bei der Firma Arthur Sohm in Kleindietwil absolvierte, der keinen Nachfolger hatte, ergab sich die Gelegenheit, einen Schopf vom Werkhof zu mieten. Im Jahr 1990 konnten wir das ganze Areal samt Lagerfläche, und später die Parzellen der Beton AG Weinstegen erwerben.
Wir hatten uns zum Ziel gesetzt, ein Kleinbetrieb zu sein und nicht nach Grösse und Wachstum zu streben. Bis zum heutigen Tag hielten wir an dieser Strategie fest. Während unserer bald 29-jährigen Tätigkeit durften wir viele Aufträge ausführen. Auch bildeten wir Lehrlinge aus.

Gerne empfehlen wir uns weiterhin für:

• Neubauten
• Umbauten
• Reparaturen / Sanierungen
• Verbundsteinplätze
• Natursteinpfl ästerungen
• Verputzarbeiten, Grundputz, Abrieb usw.
• Sandsteinreparaturen

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und beraten Sie gerne bei zukünftigen Bauvorhaben.

Telefon 062 965 21 28
Mobile 079 356 08 00
wiruro [at] bluewin.ch
Ausgabe: 
2014-03-00T00:00:00